Dienstag, 22. September 2015

Nachwuchs des TSSH erfolgreich beim Schüler-Cup der STU

Der diesjährige Schüler-Cup der Saarländischen Triathlon Union war wieder sehr stark besetzt. Fünf Wettkämpfe im Saarland gehören zur Wertung: der Swim-and-Run in Dudweiler, sowie die Schülertriathlon in Merzig, Neunkirchen, St. Ingbert und Illingen.

Auch die Nachwuchsathleten des TSSH waren erfolgreich im Jahr 2015.
Bei fünf Starts wurde stets die schlechtesten beiden Ergebnis gestrichen, sodass bis zu drei Wettkämpfe in die persönliche Wertung eingehen konnten.

Daniel Berson hat die Bambinis männlich souverän gewonnen, da er drei Einzelwettkämpfe gewann. Maik Riplinger wurde 4.,Hugo Thösen 17.
Bei den Bambinis weiblich wurde Jette Odendahl 5., Mia-Lena Maas 9. und Charlotte Steuer-Best 26.

Bei den Schülern A gewann Jérôme Peter überragend mit fünf Einzelsiegen und Maximalpunktzahl.  Sein Bruder Joshua wurde 3., Fabian Kettern auf 4, Philipp Schauer 5. und Calvin Klein 13.
Marie Detemple wurde 2. bei den weiblichen Schülerinnen A, Luisa Bürner 5., Maxima Lellig 7., Olivia Janus 11., Lara Scheffer 14.

Bei den Schülerinnen B wurde Maxime Holletschek, die auch den Swim-and-Run in Dudweiler gewann, 2. Alexa Riplinger 7., Karolin Fixemer 10., Yara Volpert  13., Merle Biehler 17.  und Melissa Maas 28.
Hendrik Odendahl wurde mit seinem Sieg in Merzig als einzigem Start 14. bei den männlichen Schülern B. Moritz Klein wurde 33.

Romy Holletschek wurde nach ihrem Sieg in Dudweiler auch Gesamtsiegerin bei den Schülerinnen C. Chiara Burger wurde 4., Klara Leick wurde 23. und Sarah Drexler 41.
David Berson wurde 2. bei den Schülern C. Abie Hensgen 7., Ole Thösen 10. und Matteo Ludwig 28.

Die gesamten Ergebnislisten findet ihr hier.

Nun steht erst einmal die Saisonpause ins Haus, bevor die Athleten und Athletinnen gestärkt in die neue Saison starten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten