Donnerstag, 17. September 2015

Nachwuchs des TSSH erfolgreich beim 26. Triathlon in Bad Sobernheim

Beim Traditionswettkampf in Bad Sobernheim am 13.09. starteten einige Jugendliche des Tri-Sport Saar-Hochwald.

Bereits zum 26. Mal wurde im schön gelegenen Freibad mit schnellen Strecken der Triathlon ausgetragen.
Bei den Schülern A gingen Jérôme und Joshua Peter an den Start und gewannen ihre Altersklasse in 18:07, bzw. 18:46. Interessant einen Blick auf Platz 3 zu werfen: Diesen belegte Fabio Michels vom Vfr Simmern in 20:19.

Das gleiche Bild auch bei den Schülerinnen A. Hier gewann Marie Detemple ihre AK in 19:17Min.

Auf der Sprintdistanz ging Niklas Fixemer an den Start. Er wurde Tagessieger der Männl. Jugend A. Insgesamt belegte er Platz 16.

Ausführliche Ergebnisse findet ihr HIER

Einziger Wehrmutstropfen aus Sicht des Veranstalters: die gesunkenen Starterzahlen, die daraus resultieren, dass zeitgleich in Remagen der Rhein-Ahr-Triathlon stattfand. Hier findet die RTV für 2016 hoffentlich eine bessere Lösung, damit sich die Starter nicht entscheiden müssen, wo sie starten sollen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten