Mittwoch, 8. Juni 2016

200 erfolgreiche Starter beim Schülertriathlon - Bilder und Ergebnisse




Trotz der Wetterkapriolen der vergangenen Tagen, die anderenorts für Verwüstungen gesorgt haben, blieb der Schülertriathlon gänzlich verschont. So konnten die Starter ihren Wettkampf genießen und sich voll und ganz auf ihre eigene Leistung konzentrieren. Sonnenschein und Temperaturen über 25°C luden dazu ein als Zuschauer oder Teilnehmer vorbeizuschauen.





Knapp 200 SchülerInnen sind erschienen und mit Medaille , Urkunde und ggf. Pokal zufrieden heimgekehrt. Bei den warmen Temperaturen tat das Schwimmen im kühlen Nass des "BAD" Merzig gut. Anschließend ging es auf die leicht selektive Radstrecke mit unterschiedlichen Untergründen und leichten Steigungen und Gefällestücken, um auf der abschließenden Laufstrecke mit Wendepunkt an der Saar den Wettkampf zu komplettieren.


Die gesamten Ergebnisse findet ihr Hier
Und viele Bilder vom fleißigen Energis-Fotograf

Und noch der passende Zeitungsartikel aus dem Lokalteil der Saarbrücker Zeitung vom 08.06.2016


Durch viele Kuchenspenden und unzählige Stunden bei Aufbau,etc. konnte der Wettkampf für die Kids zum Erlebnis gemacht werden. An dieser Stelle natürlich ein sehr großes Dankeschön an alle Helfer.



Keine Kommentare:

Kommentar posten