Samstag, 30. April 2016

Tri-Sport-Jugend bei Schullaufmeisterschaften in Merzig


Bei den gestrigen Schullaufmeisterschaften gingen auch einige Tri-Sportler an den Start.
Bei durchwachsenem Wetter blieb der Spass jedoch nicht auf Strecke.Auf dem winkligen Kurs rund ums Stadthallengelände starteten insgesamt rund 5200 Schüler/innen.
Da die Athleten für ihre Schulen gestartet sind, ist diese Ergebnisliste durchaus unvollständig, wird aber gerne ergänzt.





Die fünf Erstplatzierten der Jahrgänge 2001-04 haben die Möglichkeit sich für den Mini-Marathon in Berlin zu qualifizieren. Nominiert werden die betreffenden Sportler vom SLB. Auch vom TSSH könnte so mancher Jugendlicher nun wahrscheinlich seine Koffer für die bevorstehende Reise packen.


M10: 2. David Berson
W12: 1. Yara Volpert
          5. Merle Biehler
W13: 5. Louisa Bürner
M14: 2. Jérôme Peter
          3. Joshua Peter

Die gesamten Ergebnisse findet ihr HIER
Die Homepage der Veranstaltung mit Zieleinlauffotos alles LäuferInnen gibt's HIER

Zudem waren einige engagierte Vereinsmitglieder (Manfred Biehler,Volker Braun-Hübsch,  Guido Horsch und Freddi Witzmann) mit dem neuen "Roadshow-Banner" des TSSH in der Stadthalle vor Ort mit Flyern und Infos vom 24. Merziger Schüler- und  Jugendtriathlon, der eine gute Ausgangsbasis für einen Start bei den Triathlon-Schulmeisterschaften in Wallerfangen darstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten