Dienstag, 27. Juni 2017

Heiko Maas ist Schirmherr der dritten Auflage des City-Triathlon

Nachdem unser ehemaliges Vereinsmitglied Jan "Frodo" Frodeno zweimal diesen Part übernahm, ist es bei der dritten Auflage des City-Triathlon der Bundesminister für Justiz und Verbraucherschutz: Heiko Maas. Seines Zeichens auch noch Mitglied des TSSH.

Seine motivierenden Grußworte findet ihr HIER

Zugleich auch noch einmal die Bitte an alle: Diese Großveranstaltung kriegen wir nur mit vereinten Kräften gestemmt, dann jedoch ohne Probleme, da das Orgateam die Planung im Voraus bereits akribisch durchführt. Es wird mit viel Arbeit und Stress verbunden sein, aber im Gegenzug auch der Gewissheit dass der TSSH als Verein eine wunderbare Veranstaltung mit hohem Stellenwert im Nachwuchsbereich samstags und regionalem Charakter sonntags durchgeführt hat.

Der Vorstand bedankt sich im Voraus für jeden Kuchen und jede helfende Hand an dem Rennwochende 29./30. Juli 2017!

Keine Kommentare:

Kommentar posten