Montag, 5. Juni 2017

Der 25. Schüler- und Jugendtriathlon ist Geschichte...Ergebnisse und Bildergalerien

...und schön war es: Trotz der Terminkorrelation mit Pfingsten und vermeintlich verärgerten Schwimmbadbesuchern, hat man durch Startzeitverlegung um eine Stunde nach vorne, einen Weg gefunden sich zu einigen.
Die frischen Temperaturen und der wolkenverhangene Himmel taten der Stimmung jedoch keinen Abbruch.
Nach dem Schwimmen in Das Bad ging es auf eine wellige Radstrecke mit wechselnden Untergründen (weshalb auch die Benutzung von Rennrädern untersagt war) und einem abschließenden Laufsplit auf dem Leinpfad als Wendepunktstrecke.





Alle Teilnehmer waren motiviert bis in die Haarspitzen und so schafften insgesamt knapp 170 Kids den Weg ins Ziel und nahmen die wohlverdiente Medaille entgegen.




Alle Ergebnisse findet ihr HIER.
Eine umfassende Fotogalerie mit 400 Schnappschüssen findet ihr HIER bei unserem Partner Energis und HIER im Onlineangebot des Wochenspiegel.



Ein riesiges Lob geht an alle Helfer, egal ob sie Kuchen gebacken haben oder unmittelbar am Wettkampf halfen. Neben den Vereinsmitgliedern,Malteser, DLRG, den Wettkampfrichtern und der Feuerwehr halfen auch viele Freiwillige, die nichts mit Triathlon am Hut hatten. Ein großes Dankeschön hierfür. Ohne die zahlreichen Helfer wäre solch ein Event nicht zu stemmen und lässt hoffen, dass wir auch den City-Triathlon mit Deutscher Meisterschaft der Jugend und Junioren und den RTV-Ligen am 29. und 30. Juli, gestemmt bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo, eigentlich schöne Veranstaltung, aber warum versteckt Ihr denn die Online Ergebnisse so sehr? Hat mal jemand im Internet versucht die Ergebnisse zu finden? Es ist mir letztlich gelungen aber nur mit grössten Mühen. Warum platziert Ihr nicht einen einfach zu findenden Link hier irgendwo öffentlich?
    LG Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist nochmal der Link ;)

      https://tri-sport-2017.racepedia.de

      LG

      Löschen