Freitag, 22. Juli 2016

Training in den Sommerferien

Endlich große Ferien, werden viele von Euch denken, vor allem die Kinder und Jugendlichen unter Euch. Dennoch haben wir der TSSH einiges vor in den Sommerferien.

In diesem PDF findet ihr alle Trainingszeiten in den Sommerferien (Einfach anklicken)




Der Trainingsbetrieb läuft zunächst größtenteils weiter, wird aber in der 2. Ferienhälfte etwas reduziert. Ein Grund hierfür sind die Vorbereitung und Durchführung unserer beiden Großveranstaltungen. Für die, die das noch nicht, oder nicht vollständig mitbekommen haben, gibt es hier zur Infos nochmal die Links unserer jeweiligen Webseiten:
-        2. CITY-TRIATHLON MERZIG am 14.08.2016   http://city-triathlon-merzig.de/
-        SAARSCHLEIFEMARATHON am 04.09.2016   http://www.saarschleife-marathon.de/

Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange, den jeweiligen Orga-Teams rauchen schon ordentlich die Köpfe.

Für das Gelingen beider Events benötigen wir Eure Unterstützung. Gerade bei unserem City-Triathlon, der ja schon in 4 Wochen stattfindet, müssen zahlreiche Bereiche mit Helfern abgedeckt werden. Eine Liste dieser Bereiche mit den entsprechenden Aufgaben wird Euch in Kürze per E-Mail zukommen. In dieser Liste werden schon einige Namen eingetragen sein, in der Regel sind das die Namen der einzelnen Verantwortlichen für diese Bereiche.

Diejenigen, die jetzt schon wissen, ob sie Zeit haben und generell Helfen möchten, bitte ich sich bei Manfred (Fredi) Witzmann per E-Mail zu melden. Der Fredi macht die Helfereinteilungen.

Schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung!

Also dann, wir wünschen Euch schöne, sonnige Ferien, und ggf. auch einen schönen Urlaub.

Mit besten Grüßen
Euer Vorstand


Keine Kommentare:

Kommentar posten