Freitag, 14. September 2018

Der Winter naht.... Vereinsbekleidung ab jetzt ordern!

Nur fürs Design - Im Shop findet ihr noch viele andere Kleidungsstücke ;) Einteiler im Dezember/Januar seperat

Es gibt anlässlich der kühleren Temperaturen eine kleine Auswahl an Rad- und Laufsachen. Zudem auch wieder kurze Bekleidung für alle, die sie bislang verpasst haben. Spätestens beim Schülertriathlon hat man aber bei den Kids gesehen, wie gut sie aussieht.

Den Shop findet ihr HIER
Wer das Prozedere vergessen hat oder nicht kennt, findet HIER alle Infos

Geöffnet bis 25. September 2018 - damit ihr pünktlich zu Crossläufen, etc. adrett gekleidet an den Start könnt.







Der Einteiler wird zum Jahreswechsel seperat angeboten, da wir die Regularien der Ligen für 2019 abwarten müssen. Aber im Hinterkopf behalten. Dieser kommt entgegen der anderen Bekleidung mit grünem statt grauem Bereich am Oberkörper.
Hier nochmal ein kleines Bild zur Veranschaulichung des Designs


So sieht der Einteiler aus - einmal maximal gedehnt und einmal passend ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen