Montag, 28. Mai 2018

26. Merziger Schülertriathlon geht am 19.08.2018 zusammen mit einem Super-Cross-Sprint für Jedermann an den Start


Die Anmeldung ist offen

-Neue Ausschreibung 2018 online-

Mit der Verschiebung des Merziger Schülertriathlons auf den 19.08.2018 möchte das Orgateam des Tri-Sport Saar-Hochwald der Terminhäufung der Veranstaltungen im Juni aus dem Wege gehen, welche sich bei dem Veranstaltertreffen der STU abgezeichnet hatten. 

So hätte die Terminplanung der Vereine für jedes Wochenende ab Ende Mai bis zu den Sommerferien für unsere kleinen Triathleten an jedem Wochenende mindestens eine Veranstaltung vorgesehen.

Daher hatte man sich, zusammen mit der STU, dafür entschieden im Rahmen des 26. Merziger Schülertriathlons neue Wege zu beschreiten und den angestammten Termin am ersten Juniwochenende zu verlassen und in den August auszuweichen.

So wird der diesjährige Schülertriathlon am 19.08.2018 in Merzig die Abschlußveranstaltung des STU-Cup nebst der Siegerehrung der Cup-Wertung sein. Dabei sein lohnt sich also.








Ferner wird neben der Schülerveranstaltung erstmalig für Erwachsene ein Super-Cross-Sprint ausgetragen. Hier möchte man allen interessierten einmal die Möglichkeit geben den Triathlonsport auszuprobieren. Die Distanzen sind mit 250m Schwimmen 7,5km Radfahren (nur MTB und Crossräder zugelassen) und 2,5km Laufen für jeden zu finishen.
Das Orga-Team des Tri-Sport Saar-Hochwald freut sich auf Euer kommen am 19.08.2018 am „Das Bad“ in Merzig, mehr Infos findet Ihr in der Auschreibung HIER
Alle Vereinsmitglieder sind natürlich gerne an der Strecke, als Helfer und beim abschließenden gemütlichen Ausklang gesehen ;)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen