Dienstag, 7. März 2017

Mitgliederversammlung - Vorstand komplettiert und kleine Änderungen

Gestern abend fand in der CEB die Mitgliederversammlung des TSSH statt.

Die wichtigsten Neuerungen hier kurz zusammengefasst:
- Die DTU-Startpässe werden auch für aktive Mitglieder, die für den Verein Wettkämpfe bestreiten, wieder vom Verein bezahlt. Eine Bitte des Vorstandes ist hier natürlich die Eigenverantwortung nur einen Startpass zu bestellen, wenn ihr auch vorhabt bei Wettkämpfen zu starten.

- Die Mitgliedsbeiträge werden nur noch einmal jährlich eingezogen. Der Termin hierfür ist der 01. August eines jeden Jahres

Absolut erfreulich ist die Tatsache, dass der Vorstand wieder komplettiert wurde:
Damian Specht und Dieter Specht wurden als Beisitzer gewählt.

Der vakante Posten des Zweiten Vorsitzenden wurde durch Thorsten Peter besetzt, neuer Jugendwart ist Thorsten Scharf. Dustin Morbe musste aus beruflichen Gründen seine langjährige Vorstandsarbeit beenden. Durch diese Neubesetzung wird der Sportwart etwas entlastet, da er durch Dustins Wegfall viel Arbeit hatte.
Unser bisheriger Sportwart Volker Braun-Hübsch hat sich aber bereits im Voraus wieder bereit erklärt seine Amtszeit zu verlängern und wurde einstimmig wiedergewählt.

Zudem wurden die Themen "neue Vereinsbekleidung" und Veranstaltungen 2017 angesprochen. Bitte hier das Bestelldatum 20.März im Auge behalten. Bei den Veranstaltungen wird es den Schülertriathlon am 04. Juni und den Citytriathlon mit Deutscher Meisterschaft Jugend /Junioren am 28.-30. Juli geben. Hier sind alle Vereinsmitglieder gefragt anzupacken und die Events gut über die Bühne zu bringen. Die Orgateams arbeiten auf Hochtouren.

Insgesamt eine ruhige, aber sehr unterhaltsame Sitzung, die aber dennoch konstruktive Kritik und einige Diskussionen beinhaltete, um das Vereinsleben und das Training wieder etwas anzukurbeln.

Für alle Interessierten gibt es das Protokoll zur Einsicht bei Schriftführer Manfred Biehler, der auf weitere zwei Jahre in diesem Amt bleiben wird.

Der Vorstand wünscht einen guten Start in die Saison!

Keine Kommentare:

Kommentar posten