Samstag, 13. Juli 2019

Der Schülertriathlon bei bestem Wetter wieder ein voller Erfolg

Die Traditionsveranstaltung des TSSH fand am 02. Juni bei Kaiserwetter statt.

Genau 200 Finisher haben das Ziel erreicht. Auch der Supersprint-Cross-Triathlon für Jedermann wurde schon etwas besser angenommen und lässt auch Betreuer /Eltern Wettkampfluft schnuppern.

Neben den zahlreichen Sponsoren standen Orgaleiter Thorsten und dem Orgateam zahlreiche Helfer unterstützend zur Seite und rundeten eine gut geplante Veranstaltung ab. Zudem Rennarzt Rudi Becker, Feuerwehr und Malteser, die zwar einige wenige kleine Einsätze hatten, aber den Athleten schnell helfen konnten.

Die Ergebnisse der Wettkämpfe findet ihr Hier

Hier noch ein paar wunderschöne Impressionen.






Keine Kommentare:

Kommentar posten