Freitag, 10. Mai 2019

Der Countdown läuft... Der Schülertriathlon wirft seinen Schatten voraus..

 

JETZT ANMELDEN



 - Es werden noch helfende Hände benötigt -

Bitte meldet euch bei Thorsten, wenn Ihr helfen könnt. Ihr könnt euch derzeit sogar noch euren Platz aussuchen, da wir auf allen Positionen noch freie Posten zu besetzen haben.

Der Schülertriathlon ist nur einmal im Jahr, also helft mit, damit wir dem Nachwuchs eine gelungene Veranstaltung bieten können.

Vielen Dank im Voraus

    -Der Vorstand -

Während für die Altersklassensportler der Startschusss bereits in Güdingen beim Duathlon,  bzw kommenden Sonntag in Lebach im Wasser fällt, geht es für den Nachwuchs in Merzig los:

Am 02.06.2019 findet für unsere jungen Triathleten das erste Highlight des Jahres statt. Hier startet die erste Station des STU-Schülercups beim 27. Merziger Schülertriathlons Rund um „Das Bad“ in Merzig. Alle Kids werden wieder auf den ersten Start hin fiebern, angefangen von den kleinsten Schüler D ab Jahrgang 2013 bis zur Jugend B, Jahrgang 2004.

Dieses Jahr wird dies der einzige Triathlon für Schüler im Saarland sein wo ausschließlich mit Mountainbike gefahren werden muss. Da bei den Schulmeisterschaften in Wallerfangen nur ein Swim und Run stattfindet.

Im Anschluß an den Schülertriathlon findet zum zweiten Mal der Super-Cross Triathlon-Sprint statt. Dies ist der einziger Triathlon für Erwachsene und Jugendliche ab Jahrgang 2003 im Saarland wo das Rennrad zu Hause bleiben muss.

Dafür darf das Cross- oder Mountainbike wieder durch die Saarwiesen bewegt werden. Damit möchte das Orga-Team allen spätberufenen auch mal die Möglichkeit geben Triathlonluft zu schnuppern.
Weiter Informationen Rund um den Merziger Schülertriathlon sowie den Super-Cross findet ihr unter
http://www.tri-sport.de/p/kinder-und-jugendtriathlon.html
Anmelden könnt ihr euch auch unter dem folgenden Link
JETZT ANMELDEN
Bitte mach von der Voranmeldung reichlich Gebrauch. Bezahlen müsst / könnt ihr aber erst am Veranstaltungstag.

Keine Kommentare:

Kommentar posten