Mittwoch, 28. Februar 2018

Mitgliederversammlung des TSSH am 09.03.2018 in der CEB 19.30Uhr

We want YOU for the TSSH-Vorstand
Die Saison nähert mich großen Schritten und alle Mitglieder sollten Briefpost vor einigen Wochen erhalten haben. Hier nun noch einmal eine kleine Erinnerung, nachdem unser Zweiter Vorsitzender Thorsten Peter schonmal per Mail selbiges letzte Woche erledigte.

Hier nochmal sein Appell:

"Am 09.03.2018 um 19.30Uhr steht unsere diesjährige Mitgliederversammlung in der CEB-Hilbringen um an. Dazu möchte ich Euch alle, recht herzlich im Namen des Vorstandes, einladen.
Leider müssen wir auf der Mitgliederversammlung einige Personalien neu ordnen.
So stehen unser 1. Vorsitzender Michael Leick und unser Schatzmeister Stefan Klein nicht mehr zur Verfügung für eine Wiederwahl. Auch hat unser Sportwart Volker Braun-Hübsch dem Vorstand bekannt gegeben dass er sein Amt niederlegen möchte.
Aus diesen Gründen möchte ich Sie, liebe Vereinsmitglieder, bitten recht zahlreich zu unserer Mitgliederversammlung zu erscheinen."

Im Vorfeld wäre es schön, wenn jeder sich mal fragen könnte, ob ein Ehrenamt nicht etwas wäre,was die- oder derjenige schon immer mal begleiten wollte. Gerne dürfen bereits im Vorfeld die derzeitigen Amtsinhaber befragt werden, wie groß der Umfang der Tätigkeiten sind. Man könnte teilweise auch Aufgaben splitten, um den großen Schrecken, bzw. die Bürde zu nehmen.

Durch die Pause des City-Triathlon im Kalender 2018 sind die Posten deutlich weniger umfangreich im Vergleich zu den letzten Jahren.


p.s. Sportliches wird an selbiger Stelle in den nächsten Tagen natürlich auch wieder erscheinen. Der Citylauf Merzig findet am kommenden Sonntag statt und am vergangenen konnten bei saarländischen Crossmeisterschaften einige gute Platzierungen erreicht werden. Hier wartet der Pressewart nur noch auf fehlendes Bildmaterial von den Streckenfotografen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar posten