Montag, 29. Mai 2023

TSSH-Ergebnisse beim Löwentriathlon Westerwald (RTV-Liga)

 Am vergangenen Samstag stand der 2. Wettkampftag in der RTV-Liga beim Löwentriahlon Westerwald an. Nach einem erfolgreichen Start beim 1. Wettkampf und einen gesicherten 2. (eigentlich sogar 1....) Tabellenplatz in der Saisonwertung konnte sich auch dieses Wochenende wieder die Leistung unserer Jungs sehen lassen. An der Startlinie standen Luca Niederprüm, Kerian Miel, Julian Kunz und Paul Gessner. So kamen unsere Starter ins Ziel: 

2. Platz Kerian Miel (1:02:21h); 15. Platz Paul Gessner (1:08:43h); 18. Platz Julian Kunz (1:09:49h); Luca Niederprüm DSQ

Bei Luca lief es an diesem Sonntag eigentlich sehr gut. Er kam als 5. ins Ziel und hätte uns somit einen sehr guten Platz in der Teamwertung beschert. Problem nur, dass er nach dem Schwimmen beim Neopren-Ausziehen auch seinen Zeitchip abgemacht hat. So konnte keine Rad-Zeit erfasst werden und eine Disqualifikation war die Folge des Veranstalters.







Auch unser AK-Start Cyril Miel war an diesem Samstag aktiv und erfolgreich. Er belegte den 1. Platz in der AK45 (männlich) bei der Olympischen Distanz mit einer Zeit von 1:03:34h. Herzlichen Glückwunsch, Cyril! 

Weiter geht es für unsere Truppe in Baumholder!


-nj

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen