Dienstag, 23. Mai 2023

4. KOMMPOWER Triathlon des LTF Theeltals in Lebach

 Es war ein erfolgreicher Auftritt für viele Tri-Sportler in Lebach am vergangenen Sonntag bei strahlenden Sonnenschein und guter Laune. Dort fand der 4. KOMMPOWER Triathlon für die Älteren, bzw. Swim & Run für die Jugend statt. Sowohl bei der Frauen-Staffelwertung als auch bei der Männer-Staffelwertung der Sprint-Strecke dominierten Mitglieder des TSSH. Hier waren es die "Tri-Girls" (Paola Nola-Catarina Nola-Teresa Zöller) und die Family-Staffel bestehend aus Thorsten Peter-Jerome Peter-Joshua Peter, die jeweils den ersten Platz der Wertung belegten. 

Team-Kaffeekränzchen rund um Anja Nola, Thomas Schütz und Nina Lauer schafften es auf den 5. Platz in der Mixed Staffelwertung!

Auch unsere Kids waren an diesem Sonntag aktiv. So konnten sich Nora Rassier und Helena Weidig über einen gemeinsamen 2. Platz bei den Schülerinnen C freuen. 

Vielen Dank an Julian Bürner, der die Kids vor Ort begleitet hat!

Wir freuen uns euch in knapp 2 Wochen bei unserem Heim-Triathlon in Merzig begrüßen zu dürfen! 


-nj










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen