Montag, 28. November 2022

Der Weihnachtsmann zu Gast beim Tri-Sport Saar-Hochwald

 Gestern Nachmittag war es soweit, der Weihnachtsmann nahm sich die Zeit und besuchte den TSSH in den Räumlichkeiten der CEB Merzig. Von leckerem Glühgin von der 2. Vorsitzenden Anja Nola über selbstgemachten Kuchen von Vereinsmitgliedern bis hin zu dem Hauptgang, bestellter Lasagne, war für Speis und Trank bestens gesorgt. Kein Wunder, dass sich der Weihnachtsmann da wohl fühlte...

Mit über 100 Anmeldungen für die Weihnachtsfeier konnten wir dieses Jahr einen Teilnahmerekord verzeichnen. Vielen Dank für euer Interesse, mit uns das sportliche Vereinsleben mit dieser Feier abzuschließen. 


Für die Kinder und Jugendlichen hat der Weihnachtsmann natürlich auch einige Geschenke dabei gehabt, aber nur unter der Prämisse, weiterhin so artig zu sein und das Training so zahlreich zu besuchen. Aber auch die Arbeit der Trainer und des Vorstands blieb nicht unbeachtet, so gab es für diese auch noch kleine Weihnachtsgeschenke und der Dank von allen Mitgliedern. 

Seit Längerem wurde dieses Jahr wieder die Vereinsmeisterschaft eingeführt und direkt auch die Gewinner gekürt. 



Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für das zahlreiche Auftrete gestern, die Mithilfe an unserem Schülertriathlon im Sommer und wünschen allen eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023! 

Wir als Verein hoffen, so viele von euch wie möglich wieder an den verschiedenen Startplätzen dieser Welt im Namen des TSSH sehen zu können.

-nj


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen