Montag, 16. Mai 2022

Saarpedal 2022

 Bei Traumwetter waren heute wieder zahlreiche Radfaher entlang der Saar unterweges. Bevor es jedoch losging durften unsere TriKids mit Unterstützung der lokalen Politik den diesjährigen autofreien Aktionstag "Saarpedal" entlang der Saar eröffnen.


Nach dem durchschneiden des roten Bandes ging es für unsere unterschiedlichen Trainingsgruppen über den Saarleinpfad durch die Saarschleife bis nach Mettlach.


Hier mussten sich neben den Kids die Trainer und begleitenden Eltern dem ADAC Fahrrad Geschicklichkeitsparcours stellen. Manche Eltern konnten sich von dem Parcours gar nicht mehr lösen. Denn es gelang einfach nicht, besser zu sein als die Kids.




 Aber es gibt ja noch ein nächstes Jahr, da kann man es ja gerne wieder versuchen. Oder einfach mal Sonntags mit den Kids und Trainern eine Trainingsrunde gemeinsam drehen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen