Donnerstag, 19. März 2020

Vereinsshop geschlossen

Die Vagabunden in den Vogesen (jährlich an Christi Himmelfahrt - falls Interesse für 2020 besteht)



Es geht wieder los: Der Shop ist geöffnet. Radtrikots, Laufshirts, der Warm-Up-Hoodie und um das Ganze abzurunden:
der niegelnagelneue Einteiler mit grünem Brustbereich, damit er nicht transparent wird in nassem Zustand.

Bitte an alle Ligastarter: Bestellt das Teil, damit wir in der 1. RTV einheitlich und adrett gekleidet unterwegs sind ;)

Neu im Shop ist das adrette Poloshirt - bestens gekleidet bei der After-Race-Show.



Hier der Shop-Link:

TSSH-Orca-Shop - geöffnet bis  22. 03. weil manche Sachen noch nicht in genügender Anzahl bestellt wurden





Einheitlich auf dem Sommet des Mt. Ventoux
Und hier nochmal das Prozedere zum Nachlesen wie das alles so funktioniert mit dem Einloggen, etc.
Der Entwurf des neuen Einteilers. Grüner und sehr auffällig


Keine Kommentare:

Kommentar posten