Sonntag, 30. Oktober 2016

Festivitäten zum Ausklang des Jahres: Kotelettenbraten und Weihnachtsfeier

Wie bereits per Mail vorangekündigt, stehen unsere beiden traditionellen Aktivitäten zum Ausklang der Saison 2016 fest:



Das Kotelettenbraten am 20.11. findet in der Schutzhütte Schwemlingen (zwischen Schwemlingen und Ballern) statt. Ab 8:30 morgens wird das Feuer präpariert. Wer seine Koletten stilecht geniessen möchte, muss spätestens um 11:30Uhr vor Ort sein. Dann werden alle ins Feuer eingegraben.

Aber auch anderes Grillgut kann auf den Schwenker gelegt werden. Brot und Getränke werden vom Präsident mitgebracht. Wer möchte kann gerne einen Salat oder Kuchen mitbringen. Das Ende des Tages markiert die Dunkelheit, sodass auch Trainingsfleißige im Anschluss an die morgendliche Runde einkehren können.







Die Weihnachtsfeier findet am 11.12. in der Cafeteria der CEB Hilbringen statt. Beginn 16Uhr.
Hier wird natürlich für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Der Vorstand würde sich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder den Weg zu den beiden Terminen finden und sich auf diesem Wege nochmals für die große Hilfe bei den drei Veranstaltungen zu bedanken und sich auf die gemütliche Jahreszeit einzustimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten