Dienstag, 23. August 2016

Saarschleife-Marathon am 04. September - Marathondistanz entfällt

Am nächsten Sonntag, dem 04. September findet der Saarschleife-Marathon nach einem Jahr Pause wieder statt.

Leider war die Resonanz über die volle Distanz zu gering, sodass diese leider entfällt. Dieser Schritt fiel uns nicht leicht, aber es waren lediglich 15 Starter angemeldet. Die bereits gemeldeten Sportler können natürlich gerne auf der Halbdistanz starten oder bekommen natürlich auf Wunsch ihr Startgeld zurück.




Alle Infos zu diesem Wettkampf findet ihr Hier

Gerne könnt ihr euch noch im Vorfeld oder sogar noch am Wettkampftag anmelden.

Wichtigste Neuerung gegenüber den Vorjahren ist der Start des Halbmarathon. Dieser findet ca. 1km entfernt von der Stadthalle auf dem Leinpfad statt. Der frühere Bustransfer entfällt also.









Noch ein Aufruf an alle Mitglieder: Freddi Witzmann ist erneut Helfereinteiler und sammelt in seiner Funktion Helfer und Kuchenspenden. Wenn ihr also ein bisschen Zeit habt, bitte meldet euch bei ihm unter: mwitzmann@schlau.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten