Dienstag, 23. Februar 2016

Erfolgreicher Start der Tri-Sport-Jugend in die neue Saison

Die ersten Läufe und Crossläufe der neuen Saison sind absolviert worden und mussten als Formtests herhalten.

Jérôme Peter wurde am 24.01. Saarlandmeister in der Halle über 800m in 2:19Min.

Am 31.01. fanden in Altforweiler die Kreiscrossmeisterschaften statt.
Hier gewann David Berson die Altersklasse M10.
Luisa Bürner wurde 2. bei den Schülerinnen W13 und Benjamin Luckas wurde 3. Schüler M13.

Am vergangenen Wochenende fanden nun auch noch die Saarlandmeisterschaften in Lebach beim Kaltensteincrosslauf des LTF Theeltal statt:

Jérôme Peter wurde auch hier Saarlandmeister M14.

In der AK U18 zeigte Tobias Zenner ein hervorragendes Rennen und wurde zweiter seiner Altersklasse.
Benjamin Luckas wurde 9. der Schüler M13

Helen Helfen, die ihre Laufwettkämpfe für den LC Rehlingen absolviert, wurde 2. bei den weiblichen U18 (s. Foto hinter Jérôme)

Der nächste Formtest ist nun der Citylauf in Merzig, für ausgewählte Sportler auch die Deutschen Meisterschaften im Crosslauf.

Die gesamten Ergebnisse findet ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar posten