Donnerstag, 26. November 2015

Tradition will gewahrt bleiben

Das diesjährige Kotelettenbraten fand bei herrlichem Wetter und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt statt.
In aller Frühe wurde Holz gesammelt, um die sorgsam eingewickelten Fleischwaren perfekt zu garen.



Es gab neben Fleisch aber natürlich auch Backwaren, Alternativen für Vegetarier und Genüsse aus der Region in kleinerem Format und Gebinden :)


Da es keine festgelegte Endzeit gab, konnten auch die Trainingswütigen nach absolvierter Radeinheit dazustoßen und sich am Feuer wärmen. Aber auch visuell ein Genuss, den kaum eine Kamera einzufangen in der Lage ist.

Impressionen findet ihr in unserem Fotoalbum

Die nächste Feierlichkeit findet am 06.12. in der CEB in Hilbringen statt: die Weihnachtsfeier.

Keine Kommentare:

Kommentar posten