Mittwoch, 12. Februar 2020

SAVE THE DATE- Einladung zur Mitgliederversammlung am 13.03.2020

Einladung zur „Ordentlichen Mitgliederversammlung“ des Tri-Sport Saar-Hochwald e.V.


Liebe Vereinsmitglieder,

am Freitag den 13.03.2020 um 19:30Uhr findet in den Räumlichkeiten der CEB ,66663 Merzig-Hilbringen Industriestraße 6-8, die diesjährige Mitgliederversammlung des Tri-Sport Saar-Hochwald e.V. statt. Hierzu möchten wir alle Vereinsmitglieder recht herzlich einladen.

TAGESORDNUNG
  1. Begrüßung
  2. Wahl des Versammlungsleiters
  3. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung sowie der Beschlussfähigkeit
  4. Berichte des Vorstandes
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Gesamtvorstandes
  7. Neuwahlen Vorstandmitglieder
    1. Vorsitzender
    2. Schatzmeister
    3. Sportwart (zur Zeit nicht besetzt)
    4. Pressewart
    5. Kassenprüfer
  8. Eventuelle Anträge
  9. Verschiedenes

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung sollten bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie vorab auf die Tagesordnung setzen kann.
Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten.

Mit freundlichen  Grüßen

Der Vorstand

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soviel zum formellen Teil.  Nun noch eine Bitte: Wer sich vorstellen kann Teilaufgaben oder gar einen Posten zu besetzen sollte sich bitte an diesem Termin melden. Es gibt einige Lücken zu besetzen und der Vorstand ist dankbar für jede Hilfe. Sollte ein Posten zu umfangreich sein, kann man den bisherigen Inhaber auch fragen, inwiefern man die Arbeiten aufsplitten kann, sodass z.B. auch zwei Personen verschiedene Teilbereiche abdecken können.

Der Verein lebt von seinen Mitgliedern. Nur zusammen sind wir stark. Wir freuen uns auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten