Mittwoch, 8. November 2017

Quo vadis? Abschlussfahrt auf dem Rädchen nach Schillingen am 24.11.


Als Abschlussfahrt steht eine gemütlich Tour mit Crosser/MTB an.
Ziel ist die Spiessbratenhütte in Schillingen.

Leider war es nicht mehr möglich das Ganze an einem Wochenende durchzuführen, daher ist der Termin der 24.11. 2017
Treffpunkt: 15.00 Uhr Das Bad merzig



bitte vorher anmelden,damit wir genügend Plätze buchen können und den Rücktransport mit Bus/Auto regeln können.

Wer es so früh nicht schafft, kann natürlich auch für den gemütlichen Teil direkt zur Hütte ab 17:30 Uhr kommen... ;)

Anmeldungen bitte an Michael Leick (telefonisch) oder Pressewart Thomas Schütz per (PN/Mail) bis Sonntag 11.11.
Es wird kein Rennen, sondern soll zum Ausklang der Saison eine gemeinsame Fahrt werden. Zugleich ein Beginn der Saison 2018...

Und wie immer: wenn ihr jemanden kennt, der hier nicht oft reinschaut oder gar tri-sport.de gar nicht kennt, bitte weiterleiten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten