Dienstag, 9. Mai 2017

3. Fun-Swim and Run in Saarlouis mit erfolgreichem Nachwuchs


Bei den kühlen Temperaturen sind zur Zeit noch Alternativformen des Triathlon durchzuführen, deshalb fand am Samstag, dem 06. Mai, in Saarlouis ein Swim and Run als Schnupperveranstaltung statt bei der der Spass im Vordergrund stand:

Sieben Kinder des Tri-Sport Saar-Hochwald sind gestartet. Und in der Jedermannklasse Martin Biehler, der bereits den ersten Höhepunkt im eng gestrickten Rennkalender setzen wollte.








Geschwommen wurde im Aqualouis  Hallenbad in Saarlouis.


 







Nach schnellem Wechsel ging es auf die Laufstrecke. 

 




Hier die Ergebnisse der erfolgreichen Starter:                    
                    
Jahrgang 2010/11 Bao Ngyen Platz 1  - 25m /200m                 
Jahrgang 2008/09: Daniel Berson Platz 2 , Long Pham Platz4   50m/400m                   
Jahrgang 2006/07: David Berson Platz 2                       100m/1000m
Jahrgang 2004/2005 weibl. : Maxime Holletschek Platz 3, Lilli Roer Platz 6    200m/2000m                 Jahrgang 2002/2003 männl. : Benjamin Lukas Platz 6   200m/2000m                   
Jedermann: Martin Biehler Platz 2. 400m / 3000m - Zuschauer beobachteten leichte Schwierigkeiten beim Wechsel, die den Tagessieg kosteten, den er um nur vier Sekunden verpasste

 




 Die junge Dame zur rechten trägt den Namen Lina Völker und wurde letztes Wochenende Deutsche Meisterin der Juniorinnen in Alsdorf.


Alles in allem eine recht neue Veranstaltung, die in organisatorischen Belangen noch ausbaufähig ist, aber es ist immer schön, wenn der Rennkalender wächst und man kann hoffen, dass die Triathlonfreunde dieses Event wiederholen.

Hier gibt es noch mehr Bilder.

Hier die Veranstalterwebsite mit allen Ergebnissen en Detail.

Langsam wird es Zeit, dass man alle drei Sportarten am Stück machen muss. Die jungen Wilden scharren schon mit den Hufen, wie man sieht :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten