Montag, 23. Januar 2023

TSSH'ler eingeladen zur Feierstunde für besondere Sporterfolge in der Kreisstadt

Am vergangenen Freitag lud die Kreisstadt Merzig-Wadern in der Stadthalle Merzig zur Feierstunde aller sportlichen Erfolge im Jahr 2022 ein. Hierbei wurden rund 350 Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus den unterschiedlichsten Sportarten wie z.B. Billiard, Handball oder eben auch Triathlon geehrt und durften vor Ort die Glückwünsche und Präsente, Bluetooth-Boxen mit "Merzig"-Aufschrift, von Bürgermeister Marcus Hoffeld und dem Vertreter des Stadtverbandes Sports, Frank Wagner, entgegennehmen. 


Auch 8 Tri-Sportler wurden an diesem Abend für ihre Leistungen gekürt. Die Aufteilung sah wie folgt aus (alle bezogen auf den Wettbewerb der Saarlandmeisterschaft):

Matthis Biehler, Triathlon, Schüler D, Platz 2

Nils Lauer, Laufen 2000m , M13, Platz 3

Benjamin Lukas, Laufen 5000m, U20, Platz 3

Teresa Zöller, Laufen 2000, W13, Platz 2

Anne Panichi, Laufen 10km, W50, Platz1 ; Laufen Cross, W50, Platz 2

Kerian Miel, Triathlon Sprint, Jugend A, Platz 1

Achim Jungfer, Triathlon Sprint, M50, Platz3, Laufen Cross, M50, Platz 3, Duathlon Cross, M50, 1.Platz

Jérôme Peter, Triathlon Sprint, U23, Platz2; Duathlon, U23, Platz 1

Als i-Tüpfelchen dieses Abend galt der Doppel-Gewinn von Nils Lauer und Teresa Zöller bei der Abschluss-Tombola. Hier wurden lediglich 7 Gewinner aus allen 350 Geehrten gezogen, die zusätzlich zu den Bluetooth-Boxen auch noch Wertgutscheine der Stadt Merzig erhielten.


Herzlichen Glückwunsch zu euren Leistungen im Jahr 2022 für den Tri-Sport!

Vielleicht können wir in diesem Jahr die Zahl der Geehrten für den TSSH zweistellig machen! 


-nj


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen