Samstag, 14. Januar 2023

Start-Ziel Sieg beim Mitlosheimer Silvesterlauf

Mit einem Start-Ziel Sieg konnte Teresa Zöller beim ersten Lauf des Jahres in Mitlosheim überzeugen. Bei matschigem Wetter und frühlingshaften Temperaturen war für einige unserer Triathleten die erste Standortbestimmung für dieses Jahr angesagt. 

Im Rahmen des Jugendlaufes sicherte sich Teresa Zöller über die 2,8km  in 12:09 Minuten den Altersklassen und Gesamtsieg des Laufes. Die Brüder  Jamie und Joel Marek belegten in der Gesamtwertung die Plätze 2 und 6 sowie in der Altersklassenwertung die Plätze 1 und 4.


In dem mit vielen Höhenmetern gespickten Hauptlauf, der von Mitlosheim bis zum höchsten Dorf im Saarland führte, wurde den Athleten über die 7,8km alles abverlangt.

Bei den Männer gewann Jérôme (2.Gesamt) vor Joshua Peter (3.Gesamt) die Altersklassenwertung der Männer, Benjamin Lukas (27.Gesamt) wurde 7. der Männerwertung.  Achim Jungfer (18.Gesamt) sicherte sich den 2 Platz der M50 Wertung gefolgt von Philipp Roer ((29.Gesamt) auf Platz 3.M50.

Als einzige Frau hielt Lilli Roer (51.Gesamt) die Tri-Sport Farben hoch und belegt den 2.Platz der W20.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen