Montag, 19. Juni 2023

TSSH neben als auch auf der Strecke des 70.3 IRONMAN Luxembourg Region Moselle erfolgreich!

 Am vergangenen Sonntag fand unter ähnlichen Wetterbedingungen zum Vorjahr wieder der Halbdistanz-Ironman in Luxembourg, Remich statt. Pure Sonne, schon direkt ab dem Rolling-Start morgens gegen 9 Uhr. Dabei war für den Tri-Sport Saar-Hochwald Dirk Ehm auf die Strecke gegangen. Mit Erfolg! Dirk überschritt mit einer Zeit von 5:58:59h die Finish-Line auf dem Festmarkt in Remich. Insgesamt wurde er damit 93. (besten 50%) in der Altersklasse der 50-54 Jährigen. Gratulation, Dirk! Trotz einer sehr heißen Laufstrecke und zusätzlich eines Lenkerbruches beim Radfahren erreichte er dieses Ergebnis! 


Fast schon zur Tradition geworden ist auch die Verpflegungsstation des TSSH auf der Radstrecke des IRONMAN's in Remich. Hier konnten wir mit vielen fleißigen Helfern bestehend aus Athleten des TSSH und auch deren Eltern die Teilnehmer bestens mit frischem Wasser und Riegeln während ihres Wettkampfes versorgen. Danke für eure Unterstützung!




-nj

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen