Freitag, 23. Juni 2023

TSSH dank Leistungsträger und Mannschaftsanführer Yves Becker in Baumholder erfolgreich

 Yves Becker machte an diesem Wochenende das fast Unmögliche möglich. Doppelsieg im Triathlon, an zwei verschiedenen Orten, am selben Tag. Zuerst krönte er sich auf der Sprintdistanz zum Saarlandmeister, dann führte er er das Liga-Team des TSSH aufs Podium in der Teamwertung. Aber alles von Anfang...

Am Samstag fand in Baumholder ein weiterer Wettkampf in der RTV-Triathlon-Liga an. Unser Team, bestehend aus Yves Becker, Joshua Peter, Julian Kunz und Paul Gessner, mussten zunächst zu dritt in Baumholder ihre Sachen einchecken, da Yves zunächst fehlte. Bei ihm stand die Saarlandmeisterschaft in der Sprint-Distanz in Neunkirchen an. Mit einer enorm starken Leistung, die dann auch zu einer Dopingkontrolle führte, sicherte er sich den ersten Platz und damit den Titel des Saarlandmeisters. Herzlichen Glückwunsch, Yves! 

Durch den Transport von Volker von Neunkirchen nach Baumholder schaffte er es pünktlich zum Liga-Start, wo er seinem schon so erfolgreichen Tag die Krone aufsetzen konnte. Über die ebenfalls Sprintdistanz dort sicherte er sich den Tagessieg. Durch den 12. Platz von Julian, den 13. von Joshua und den 17. von Paul (der zunächst nicht in die Wertung kam) erreichten wir mit dem Team des TSSH den 2. Platz in der Teamwertung der Liga. Gut gemacht, Jungs! 


-nj

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen