Sonntag, 4. September 2022

Saison-Finale der 2. Triathlon BuLiSüd in Hannover

Am heutigen Sonntag fand in Hannover das Saison-Finale der 2. Triathlon Bundesliga Süd statt. Das Ziel an diesem Wochenende war klar: Die Saison mit der sehr jungen Aufstellung des TSSH verletzungsfrei beenden. Apropos Aufstellung... hier gab es zur Vorwoche in Viernheim lediglich einen Wechsel. Joshua Peter ersetzte Ole Thösen. Die restlichen Starter für den TSSH: Jerome Peter, Luca Niederprüm und Philipp Klein. 


Begleitet vom Vorsitzenden Thorsten Peter war es für uns das erwartet schwere Rennen neben einer sehr starken Konkurrenz. Der Renntag wird mit einem 16. Platz beendet, und auch in der Saison-Platzierung landet damit der TSSH auf dem 16. Platz. Kein Ergebnis, das wir uns vor der Saison erwünscht haben, jedoch wenn man die sich die Umstände anschaut, können wir stolz drauf sein, diese Ergebnisse in den Einzelwettbewerben abrufen zu können. 


Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren und Helfern, die über die Saison hinweg uns auf der Reise 2. Bundesliga begleitet haben. 

#servicepost


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen