Freitag, 3. Juni 2022

Die Stunden bis zum 30. Schüler- und Super-Cross-Triathlon sind gezählt!

194 VORANMELDUNGEN 

DANKE AN ALLE STARTENDEN 

UND DIE, DIE ES NOCH WERDEN


Bis zum Schülertriathlon am Sonntag sind es nur noch wenige Stunden... Während die Aufbauarbeiten für euch schon gestartet sind, wollen wir hier die wichtigsten Infos noch einmal zusammenfassen: 

1. Die Startnummernausgabe, der Check-In (Rad- und Wechsel-Accessoires) sowie die Wettkampfbesprechung erfolgt für jede Altersklasse separat! 

Bitte schaut für jede Altersgruppe nochmal in die Ausschreibung wann eure genauen Anmelde- und Check-Inn Zeiten sind !!!

Hier mal die Schüler A als Beispiel.  Start grob gegen 13 Uhr. Ab 11.30-12.30 Uhr ist es möglich, die Startnummern abzuholen und die Wechselzone klar zu machen, bevor um 12.30 dann die Wettkampfbesprechung für die entsprechende Altersklasse vor dem Eingang zum Bad an der Moderatorenkabine stattfindet.

!!! Genaue Zeiten bitte der Ausschreibung entnehmen !!!

2. Die Wettkampfbesprechung ist für jeden Athleten PFLICHT! 

3. Die gewohnten Parkplätze am DAS BAD sind nur eingeschränkt möglich (Aufbau des Triathlons und reguläre Parkplätze für Gäste). Es wird empfohlen, andere Parkoptionen in der Nähe zu nutzen. 

4. Nach dem jeweiligen Rennen sollte das Rad zeitnah aus der Wechselzone entfernt werden, um Platz für den darauffolgenden Jahrgang zu machen! 

5. Für die Veranstaltung gilt die DTU-Sportordnung. Mit der Anmeldung erkennen die Athleten bzw. Erziehungsberechtigten der Teilnehmer die DTU-Sportordnung an.

6. Alle Funktionsgruppen des Fahrrades müssen in einem einwandfreien Zustand befinden.

7. Die Benutzung von Renn-, CycloCross-, Gravelrädern mit schmaler Bereifung ist aufgrund des Terrains nicht gestattet (Mindestbreite der Reifen 1,5 Zoll), ebenso unzulässig E-Bikes.

8. Es liegen KEINE Corona-Regeln mehr vor. Es wird jedoch empfohlen, in bestimmten Situationen eine Maske zu tragen und den 1.50m Abstand zu anderen Personen zu respektieren.

9. Für Getränke und Essen ist gesorgt! Auf dem Vorplatz des Bades stehen reichliche Stände zur Verfügung! Wir freuen uns auf euch!

Bei Unklarheiten und weiteren Fragen über den Instagram-Account des Vereins melden! @tri_sport_saar_hochwald oder old School einfach mailen 2.vorsitzender@tri-sport.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen