Samstag, 9. März 2024

Erfolgreiche Durchführung der Mitgliederversammlung und Wahl des neuen Vorstandes des TSSH!

 Am vergangenen Freitag wurde in den Räumlichkeiten der CEB in Merzig wieder die alljährliche Mitgliederversammlung des Tri-Sport Saar-Hochwaldes durchgeführt, in der unter anderem auch der alte Vorstand entlastet und der neue Vorstand gewählt wurde. Neben den Wahlen wurde auch der Haushaltsplan des vergangenen als auch ein Ausblick des neuen Jahres vorgestellt. Zudem wurden einige Änderungen in der Satzung des Vereins zugestimmt.

Der "Thron" des Tri-Sports wurde mit einem "neuem alten" Gesicht besetzt. Nach vielen Jahre verabschiedete sich aus Zeitgründen Thorsten Peter als 1. Vorsitzender. Er nahm, vor allem was den Ligabetrieb und den Schülertriathlon anbetrifft, jedes Jahr sehr viel Arbeit auf sich. Vielen Dank, lieber Thorsten! Schön, dass du dem TSSH dennoch erhalten bleibst! 

Ebenso wird der "Schatz" des Tri-Sport's nun von einem Meister, genauer gesagt einer Meisterin, betreut. Vielen Dank an Peter Wanabe, der in aller Sauberkeit seine Aufgaben über mehrere Jahre für den Verein durchführte. 


Der neue Vorstand des Vereinsjahres 2024 setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender - Thomas Schütz

2. Vorsitzende - Anja Nola

Schatzmeisterin - Jeanette Pilger

Sportwart - Adrien Guinemer

Schriftführer - Thomas Kiefer 

Pressewart - Nils Jung

Jugendwart - Julian Bürner

1. und 2. Kassenprüferin - Anni Biehler und Anne Panichi

1. Beisitzer - Nico Oppermann

2. Beisitzerin - Christine Normandin


Wir wünschen dem neuen Vorstand alles erdenklich Gute und viel Erfolg aber auch vor allem Spaß in den jeweiligen Aufgabenbereichen!

-nj


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen